11. Kinder- und Babybasar des Fördervereins ev. Kindergarten Twiste e.V.

Am Sonntag dem 20.03. fand bereits zum 11. Mal der Kinder- und Babybasar in der Mehrzweckhalle in Twiste statt.
Um 13:30 Uhr öffneten sich die Türen zur Halle und hunderte Menschen schlängelten sich bis 16:00 Uhr an den gut gefüllten 80 Tischen vorbei.
Wer eine Pause brauchte, konnte sich im kleinen Saal niederlassen und sich vom großartigen Speisenangebot mit Kaffee und Kuchen aber auch deftigem Essen bedienen.
Organisiert wurde der Basar vom Förderverein des ev. Kindergarten Twiste mit Unterstützung der Kindergärtnerinnen, die den Kaffee- und Kuchenverkauf übernahmen.
Sämtliche Einnahmen aus den Basaren, Festen und Spenden kommen dem Kindergarten zugute.

Allen Helfern möchten wir für ihr Engagement herzlich danken und hoffen auch für zukünftige Veranstaltungen auf die Unterstützung der Mitglieder aber auch Nicht-Mitglieder.

Ohne Euch geht es nicht!!!

Die bislang größte Investition ist ein großes Spielgerät für den Außenbereich, das am Samstag den 23. April aufgebaut werden soll. Hierzu sind alle Interessierten und Helfer herzlich willkommen.