Vereinsfahrt in den Wildpark Knüll

Der Förderverein hat letzten Samstag den Tierpark Knüll besucht.

Unter dem Motto Spurensuche haben alle Kinder unter Begleitung von zwei Parkführerinnen erst eine Tierspur gesucht und dann mit Gips ausgegossen. Danach starteten wir mit dem Rundgang. Highlight war sicher der große Bär Balu. Aber auch die Wölfe, Luchse und die vielen freilaufenden Hirsche, die die Kinder füttern durften, waren spannend. Von der Entdeckungsreise zurück, hat jedes Kind seine selbst gegossene Spur ausgegraben und als Erinnerung mit nach Hause genommen. Auf dem anliegenden Spiel/Grillplatz haben wir Eltern bei Sonnenschein gegrillt und unseren Kindern beim Spielen zugeschaut. Der Tag war wunderschön und darf gerne wiederholt werden. Danke an Kalle Löbel. Er hat uns sicher gefahren.